Lieblingsblogs Empfehlungen von euch für euch

#Lieblingsblogs ist eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden ist und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

Ausgabe 19 der #Lieblingsblogs. Wie immer mit reichlich #Twitterbiketreff, #Twitterlauftreff, #Sportalltag, #allebekloppt und befindlichkeitsorientierte Sportlern.

» Frank & Mini brauchten etwas länger für ihren Bericht zur Beskidy Trophy, umso mehr ist dieserArtikel ein MUST READ.

» Die Beskidy Trophy macht jede Zelle von Biker in Love glücklich.

» Außerdem gibt es noch einen Rennbericht zur Beskidy Trophy bei MTB11.de

» Rocky Mountain BIKE Marathon Willingen: Tim berichtet, Evelyn auch.

» Und Jule? Sie ist auch beim BIKE Festival und schwingt das Enduro Bike und ist stolz wie Oskar Würstchen.

» Dinos Depesche Geschichte wurde auch in Dillingen geschrieben. Er siegte beim ersten Cannondale Road Riot und tagsdarauf war er über den AK-Sieg beim Rocky Mountain BIKE Marathon nur bedingt glücklich.Alles steht und fällt eben mit den Ansprüchen.

» Für mich geht es nächste Woche in die Alpen. Triathlove schürt meine Vorfreude mit ihrer Rennrad Tour im Allgäu.

» Ich liebe Statistiken und Werte. Hier der Trainingsrückblick von Robert (Foxtrails)

» Pure Freude mit und für Daniel (@Endurange): Er lief beim Tiergartenlauf Nürnberg und hat es nicht verlernt.#comebackstronger eben.

» Enttäuschung ließt sich anders. Bei Sascha und dem 6. Rhein Burgen Lauf (110km, 40000hm) siegte die Müdigkeit…bei km94. Was für eine krasse Leistung, da darf man auch mal müde sein. Parallel zu meinem 24h Rennen in München läuft Sascha im Übrigen den #Kölnpfad.

» Green Tube oder wie traillastig und grün Mönchengladbach ist zeigt MTB-Heinsberg.

» Bike-Stefan musste seine ganze Saison krankheitsbedingt beenden, er sitzt wieder im Sattel. Ein Paket von Coffee & Chainrings steht trotzdem noch aus. KOMMT!

» Tour d’Iceland. Caro (Ciclista) hat ein tolles Video gefunden, 20 Minuten die sich lohnen.

» Everesting Brocken – Klettern für die Kinderhilfe. Ein schöner Gastbeitrag auf Cycling Claude.

» Alles über Cyclehack – Barrierefreiheit für Radfahrer erfahrt ihr beim Kettenpeitscher.

» Kay von meinMTB unterwegs bei der 5 Halden Tour im Ruhrgebiet. Ganz schön hügelig.

» Dopingkontrolle muss sein. Aber wie weit darf das Leben von Profisportlern beeinträchtig werden? Ein Bericht der Hahnertwins zum nachdenken.

» Normalerweise berichtet Boris von spannenden RennradWettkämpfen oder Trainings, allerdings kann Boris auch testen: Muc-OffFahrrad Reiniger und Öl.

» Wir bitten um Vorbestellungen für das #Lieblingsteil 2016. Macht mit und zeigt mit euch mit dem Kauf der Cycling Cap solidarisch mit der Hobbysportler-Community. Anfang Juni kommt der erste Schwung Caps in Umlauf!

» Tweet der Woche:
https://twitter.com/xuSunni/status/739415753624059905

[su_divider top=”no” style=”dashed”]
Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!