Cycling World Düsseldorf 2017 Impressionen

Letztes Wochenende waren wir auf der Cycling World Düsseldorf. Bevor Ansgar im Laufe des Wochenendes einen ausführlichen Messebericht zur Cycling World Düsseldorf präsentiert, möchte ich euch einen ersten Eindruck mit zahlreichen Bildern von der Cycling World 2017 verschaffen.

  • Veröffentlicht in: Fotos

Frühlingsgefühle 

Jedes Jahr das Gleiche. Nach dem mehr oder weniger langen Winter mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, erwacht das Radlerherz mit den ersten Sonnenstrahlen und schüttet Millionen von Endorphinen aus. Plötzlich sind fünf bis sechs Grad mit Sonne und blauem Himmel das beste Wetter und man fühlt sich fast wie im Frühling. 

  • Veröffentlicht in: Fotos

#WeRemember

27.01.1945 – 27.01.2017: Never forget. In Erinnerung an die Befreiung des KZ Ausschwitz durch die Rote Armee. Спаси́бо. Die Forderung, daß Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung. Sie geht so sehr jeglicher anderen voran, daß ich … Weiterlesen →