Ruhetag.

PMP Coaching power2max

Entspanntes Bike2Home und dann voller Fokus auf Wiederherstellung für das Wochenende. Entspannt Radfahren geht das überhaupt? Jein. Aber etwas auf die Bremse drücken und bewusst einen Gang höher schalten, weniger Output und höhere Kadenz ist machbar, wenn der Nutzen verstanden ist. Dann kann auch eine 70min Einheit echtes Training darstellen, wahrscheinlich sogar effektiver als planlos 120min rumfahren.

Die Reggie Einheit fühlte sich ziemlich gut an, sowohl vom Körpergefühl als auch von den Leistungsdaten. Ebenfalls war meine Erholung mit 76% super, dafür das ich auf der Arbeit übernachtet habe und mit dem Stoneman Arduenna im Rücken. Auch wenn ich mich sehnlichst nach dem Tapering sehne, bin ich für die letzten 10 Tage Vorbereitung gut gerüstet.

Erkenntnis des Tages

Der Ruhetag war muskulär bitter notwendig aber physisch bin ich auf der Höhe. Ich habe den Stoneman trotz besserer Leistung viel schneller verarbeitet. Das gefällt mir sehr.

Frage des Tages

Wer kann meine Bremsleitung durch den Rahmen legen?

Mein Training im Detail

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.strava.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.strava.com zu laden.

Inhalt laden

Mein ProFuel Tip

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist alpha-eaa-erdbeere-kiwi.jpg

ProFuel ist das erste Unternehmen, dass ausschließlich hochwertige, in Deutschland produzierte, vegane bzw. pflanzliche Fitness- und Gesundheitsprodukte produziert. Ich möchte dir heute das Alpha.EAA als Recovery Drink ans Herz legen.

ProFuel Alpha.EAA Drinks sind eine hochwertige Alternative zu einem sättigenden und dickflüssigen Proteinshake. Der Alpha.EAA Drink enthält alle 8 essentiellen Aminosäuren. Ein Alpha.EAA-Drink liefert deinem Körper satte 10.000 mg Essentielle Aminosäuren im optimalen Verhältnis. Auf die BCAA-Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin machen dabei 5.100 mg aus.

100% vegan und in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mein Favorit ist derzeit Erdbeere-Kiwi gefolgt von Crystal Blue (auch wegen der legendären Breaking Bad Farbe). Nach dem Ausdauertraining bekommt mir ein Alpha.EAA Drink viel besser als ein Proteinshake.