HOT! Bis zu 38 Grad hat mein Garmin heute in der Spitze aufgezeichnet bei durchschnittlich 32 Grad über die vier Stunden Trainingszeit. Das erklärt natürlich, warum nach 2,5 Stunden meine 1,5L Trinkblase und 0,75L Flasche leer waren und ein Stopp nötig war. Selten so viel geschwitzt wie heute.

PMP Coaching power2max

Es war ein echt hartes Training, obwohl nur im G1 Bereich. Die Temperaturen waren fies und selten war 1 Liter eiskalte Cola leckerer, Die Einheit selbst war durchschnittlich, viel Leistungsoutput ging bei dem Wetter auch nicht. Aber alle Ziele erreicht.

Erkenntnis des Tages

Dauerhaft 30+ Grad erfordert mehr kalte Getränke und mehr Kühlung für konstante Leistung.

Frage des Tages

Speedneedle oder neuer Sattel? Ich bin so unsicher.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.strava.com zu laden.

Inhalt laden