Über 90% regeneriert nach gestern. Unglaublich. Und die Beine fühlten sich heute morgen perfekt an, auf dem Rückweg von der Arbeit wurde es zäher aber es lief stabil. Das Wochenende kann kommen!

PMP Coaching power2max

60min zur Arbeit und 90min zurück.- Regeneration plus X. Beide Einheiten waren im Vergleich zu gestern super, auch wenn ich auf dm Rückweg irgendwie mit der Sattelstütze nach unten gerutscht bin und dadurch Schwierigkeiten beim runden Tritt hatte. Kurzzeitig ging es gut aber grundsätzlich sollte sowas schnell behoben werden. Habe ich zu hause dann auch gemacht.

Heute morgen war es richtig geil. Bereits im Mesh Trikot zur Arbeit und die frische Brise dieses Sommermorgens mega genossen und auf dem Rückweg die Hitzeschlacht angenommen. Was ein Sommerwetter. Genial!

Glück im Unglück im Übrigen, wenn man für einen leeren Garmin Edge 830 einfach den Edge 1030 auf dem Vorbau klemmen kann. Ungewohnt große Optik. Läuft aber stabil :D

Erkenntnis des Tages

Erholung kommt schneller zurück als ich glauben kann. Überraschend gut ging es, was mich sehr beflügelt hat.

Frage des Tages

Was brauche ich als Starter im Training?

Impressionen