Hitzeanpassung? Nach der IE Einheit gestern und einem guten Reg-Wert heute nur 28% und tief roter Bereich. Passend habe ich mich dazu erschlagen gefühlt und auf dem Rad das bestmögliche abgeliefert..

PMP Coaching power2max

Ging nicht viel heute. Aber ich hab es immer wieder versucht. Magere 176 Watt über zwei Stunden, obwohl ich mich immer wieder neu ausgerichtet habe. Die Beine wollten nicht. Auf der einen Seite die Erschöpfung des vergangenen Trainings aber bestimmt auch Hitzeanpassung, die Temperaturen waren morgens bereits jenseits von 25 Grad.

Erkenntnis des Tages

Geht nicht und geht nicht können auch zwei paar Schuhe sein. Dem Schicksal geschlagen geben oder immer wieder versuchen konzentriert dagegen zu steuern. Letzteres sorgt dafür, dass ich nach dem Training müde aber nicht frustriert bin und sagen konnte, heute ging nicht mehr.

Frage des Tages

Ich fahre gerade einen neuen Sattel, das Becken liegt besser auf. Ist der Sattel der Richtige?