Coffee & Chainrings Podcast

Zwei Räder und ein Kaffee für jede Situation. Der Podcast rund um Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling

Bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dreht sich alles und um Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation.

Coffee & Chainrings Podcast

Der Coffee & Chainrings Episoden Guide

Der Coffee & Chainrings Kaffeeklatsch ist die große Zusammenkunft des Teams und wird dich über die neusten Projekte, Ereignisse und Entwicklungen von unserem Team informieren. Moderiert von Jan und Markus, die dich durch den Abend begleiten.

Beim Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen wird Daniel alleine oder in einer kleineren Teambesetzung über aktuelle Themen aus der Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Welt berichten.

Außerdem werden wir für dich das ein oder andere Special veröffentlichen. Zum Beispiel begleiten wir Torsten Weber bei seiner Vorbereitung auf das Race across Germany, treffen Malario (andere nennen Ihn Muschi) bei der Cyclocross WM und und und.

Wie du uns noch heute unterstützen kannst

Wir freuen uns über dein Feedback. Lass uns doch bitte eine Bewertung da, am Besten mit einem Kommentar. Mit diesem kleinen Beitrag unterstützt du uns sehr. Vielen Dank.

https://www.coffeeandchainrings.de/podcast

https://www.coffeeandchainrings.de/unterstuetzen

Coffee & Chainrings Podcaster

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Zahlen, Daten und Fakten 2017 - Coffee & Chainrings

  2. Hallo Zusammen,
    ich bin ein begeisteter Podcast Hörer.
    Euer Podcast lässt sich aber seit 3 Tagen nicht mehr aktualisieren. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten:Parserfehler (At line 52, column 132: not well-formed (invalid token)).
    Nur über eure Webseite im Browser kann ich die neusten Folgen noch hören.

    Danke und macht weiter so.

    • Hi. Es war ein Fehler im Feed, manchmal fügt Podlove, das Plugin zur Erstellung des Podcast Feeds Sonderzeichen in den Feed, die zu dem Fehler führen.

      In der Regel find ich die schnell. Dieser war gut versteckt. Aber jetzt ist alles behoben.

      Danke für den Hinweis und viel Spaß beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.