Coffee & Chainrings Podcast

Unseren Coffee & Chainrings Podcast haben wir seit 2018 etabliert und blicken mittlerweile auf über 150 Episoden zurück.

Bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dreht sich alles und um Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling.

Der Coffee & Chainrings Episoden Guide

Im Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen sprechen wir in wechselnder Besetzung über verschiedene Fahrrad Themen, insbesondere über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling sowie über Equipment von Bekleidung über Elektronik und Komponenten bis zum Reisezubehör.

Im Bikelovetour Special spricht vor allem Daniel über seine Entwicklung im Ultracycling; Training und Ernährung sind die Schwerpunkte der Episoden, die mit reichlich Anekdoten und befindlichkeitesorientierten Statements aufgewertet werden.

Außerdem haben wir immer wieder interessante Gäste und Themen in Sonderepisoden für dich parat. Von der Integration des Fahrrads als Alternative zum Auto auf dem Land über Interviews zu besonderen Rennen oder wissenschaftlichen Themen schöpfen wir hier alle unsere Ressourcen aus.


Wie du uns noch heute unterstützen kannst

Wir freuen uns über dein Feedback. Lass uns doch bitte eine Bewertung da, am Besten mit einem Kommentar. Mit diesem kleinen Beitrag unterstützt du uns sehr. Vielen Dank.

https://www.coffeeandchainrings.de/podcast

https://www.coffeeandchainrings.de/unterstuetzen


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

3 Gedanken zu „Coffee & Chainrings Podcast

  • Pingback:Zahlen, Daten und Fakten 2017 - Coffee & Chainrings

  • 14.03.19 um 10:16
    Permalink

    Hallo Zusammen,
    ich bin ein begeisteter Podcast Hörer.
    Euer Podcast lässt sich aber seit 3 Tagen nicht mehr aktualisieren. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten:Parserfehler (At line 52, column 132: not well-formed (invalid token)).
    Nur über eure Webseite im Browser kann ich die neusten Folgen noch hören.

    Danke und macht weiter so.

    Antwort
    • 14.03.19 um 15:04
      Permalink

      Hi. Es war ein Fehler im Feed, manchmal fügt Podlove, das Plugin zur Erstellung des Podcast Feeds Sonderzeichen in den Feed, die zu dem Fehler führen.

      In der Regel find ich die schnell. Dieser war gut versteckt. Aber jetzt ist alles behoben.

      Danke für den Hinweis und viel Spaß beim Hören.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.