Tim hat seinen ersten Trainingsblock bei PMP Coaching absolviert und konnte schon erste Erfolge dabei sammeln. Seine beobachteten Effekte und belegbaren Erfolge sind ein Thema in dieser Ausgabe des BääMTB-Trainingspodcasts.

Tim ist inzwischen im zweiten Trainingsblock angelangt und spricht mit Sebastian über seine beobachteten Fortschritte. Als “Beifang” konnte er dabei sogar den ersten Saisonsieg für das Team einfahren – wo und wie, das erzählt Tim in dieser Folge des Trainingspodcasts. Zudem erklärt Tim ausführlich, was Ringe und sein Gefühl mit der Belastungssteuerung zu tun haben.

avatar
Tim
avatar
Sebastian
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/