Das Kaffeekränzchen ist wieder zurück und diesmal auch wieder in gewohnt starker Besetzung. Alex hat die vergangene Zeit genutzt und zum Thema “Schäden im Wald durch Mountainbiker” noch einmal gründlich recherchiert und dazu einen Experten befragt, Markus berichtet über seine Erfahrungen mit der Shimano DI2 an seinem Gravelbike und Schildi und Daniel unterhalten sich über Schildis neuen Powermeter ngeco von Power2Max.

Im Abspann geben wir außerdem einen kurzen Ausblick was die einzelnen Teammitglieder an Stelle der reihenweise ausgefallenen Saisonhöhepunkte so planen für das Jahr 2020.

avatar
Markus
avatar
Alex
avatar
Daniel
avatar
Schildi

Shownotes

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/