Kaffeekränzchen vom 06.01.2020

Im Kaffeekränzchen dreht sich heute alles um unseren Topfavoriten Angsar, der selbst in Wuppertal mit Puls 152bpm eine mega Leistung ablieferte und anderen Teilnehmern zu neuen Trainingsmethoden verhalf: Trainingsziel “Schwelle bis Ansgar”!

Mit frischer Akustik versuchen wir unsere Show etwas mehr Charakter zu verleihen. Im Mittelpunkt standen die zahlreichen Anekdoten um unser Teamtraining in Wuppertal, weil alle Hörer*innen nachempfinden werden.

Thomas berichtet etwas über den Stand der Vorbereitung für das Etappenrennen auf Lanzarote, wo er mit Puls 110bpm Ben Zwiehoff MTB locker abhängen wird.

Mit den GripGrab Thermolite Socken und dem Airwolf Carbon Lenker berichten wir auch über zwei hervorragende Empfehlungen im Bereich Bekleidung und MTB-Cockpit.

Shownotes

Coffee & Chainrings unterstützen!

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.