In weiten Teilen der Republik hat es geschneit und Alex, Schildi und Sascha unterhalten sich übers Radfahren im Winterwonderland vs. Watopia. Während Alex und Schildi mangels Rollentrainer bei jedem Wetter draußen fahren, macht es sich Sascha auf der Rolle bequem.

Wer das ganze Jahr bei Wind und Wetter draußen fährt, der war bestimmt auch schon mal in der Situation, dass er irgendwo auf der Tour stand und dank Panne oder Hungerast nicht mehr weiter kam. Was tut man in dieser Situation, wie beugt man dem vor? Die Drei vom Kaffeekränzchen erzählen euch ihre Besenwagenerlebnisse und ihre Tipps wie man damit am Besten umgeht. Kleiner Tipp von Sascha; sich eine halbe Stunde schlafen legen

avatar
Alex
avatar
Schildi
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/