Thomas und Reinhard beim 4 Stage Mountainbike Race Lanzarote

In einer Woche starten Thomas und Reinhard das erste Mountainbike Rennen 2020 für den Coffee & Chainrings Mountainbike Verein. Beim UCI 4 Stage Mountainbike Race Lanzarote messen sie sich u.a. mit unserem Ehrenmitglied Ben Zwiehoff und weiteren Topathleten aus dem Profi Bereich.

Im Podcast stehen unsere beide Athleten Rede und Antwort. Anders als für die Mountainbike Profis wie Ben Zwiehoff ist das Rennen auf der Insel für Thomas und Reinhard der erste Saisonhöhepunkt.

Natürlich hat dies Auswirkungen auf das Wintertraining, wenn im Januar die Form stimmen soll, um an einem internationalen Mountainbike Etappenrennen teilzunehmen. Wenn auch beide Athleten “nur” im Hobby Peloton starten, so haben weder Thomas noch Reinhard Geld zu verschenken und wollen das Bestmögliche erreichen. Wenigstens soll der Kaffee heiß bleiben, den Ben nach dem Rennen für die beiden bestellen soll.

Was die beiden auf der Insel Lanzarote erwartet, erzählen sie dir im Podcast. Nächste Woche Donnerstag starten wir auch im Blog mit der ersten Coffee & Chainrings Coverage 2020. Freut euch wieder auf Racing Spektakel! Wir sind bereits heiß.

Reinhard und Thomas in den neuen Coffee & Chainrings Trikots.

Thomas und Reinhard beim 4 Stage Mountainbike Race Lanzarote

SHOWNOTES

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.