Es bleibt alles anders. Die BÄÄMTB Trainingsserie #8

Sechs Wochen vor dem ersten SaisonZiel hat Tim das erste Aufbautraining abgeschlossen und eilt von Trainingserfolg zu Trainingserfolg.

Wie es ihm gerade ergeht und warum er jetzt auf einen sehr modernen Rollentrainer zurückgreift, obwohl er zuletzt sechs Stunden Einheiten Outdoor gefahren ist, erzählt dir Tim in unserer neuen Episode der BääMTB Trainings Serie.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.