Nach dem Tim in den letzten beiden Episoden der “Es bleibt alles anders – die BääMTB Podcast Serie” seinen Wiedereinstieg ins Training mit Daniel diskutiert hat, ist Daniel heute zu Gast bei Tim und spricht über sein Thema 2021: Erfolg ist kein Glück.

Den nächsten Schritt gehen lautet das Motto bei Daniel, worauf er sich gemeinsam mit seinem Trainerteam Christian Knees und Torsten Weber von PMP Coaching eingeschworen hat. Krisen meistern statt aus dem Weg gehen, hinfallen und stärker zurück kommen.

Die notwendige Kompetenz ist in Daniels Team auf allen Ebenen vorhanden. Die Leistungsfähigkeit, der Wille und die Motivation bei Daniel ebenfalls. Was soll da schief gehen?

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/