Kaffeekränzchen vom 21.01.2019

Mit Sprudelwasser und Ingwertee führen Daniel, Luca und Schildi durch die heutige Talkrunde, die anders als gewohnt viele interne Themen in den Vordergrund stellt. Wir berichten über unser Strategietreffen und lüften dabei ein, zwei kleinere Geheimnisse.

Bevor wir uns dem sehr erfreulichen Teamtreffen vom vergangenen Wochenende widmen und auch mit Insidern nicht geizen, ist natürlich Tims vorzeitiges Saison aus Thema Nummer 1 in der Talkrunde.

Darüberhinaus erzählen wir dir von unserem Teamtreffen, dass wir in zwei Mountainbike Trainings und einem Strategienachmittag aufgeteilt hatten.

Themen:

Tims Saisonende noch vor dem Saisonstart
Teamtreffen
MTB Discovery
Ergebnisse Coffeechains Strategie

Shownotes:

MTB Club Discovery: https://mtbclub-discovery.nl/
GripGrab: https://www.gripgrab.com/
RC Bocholt 77: http://www.rc77.de/
Ben Zwiehoff: https://benzwiehoff.de/


IAMTB – Ich bin Mountainbiker. Zeig deinen Freunden, was das beste Hobby ist. Moderne T-Shirts im schicken Design für den Alltag. Jetzt zum IAMTB Newsletter anmelden und bei der ersten Bestellung 20% sparen. www.iamtb.de/newsletter

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Mal wieder ein interessantes Kaffeekränzchen. Diesmal vor allem, weil ihr einige unserer Hometrails probiert und darüber berichtet habt. Gerade direkt hinter der Grenze gibt es noch andere interessante ausgeschilderte Trails. Probiert doch auch mal die Windraak-Runde. Hat zwar nicht ganz so viele Singletrails wie die Discovery-Runden, lohnt sich aber trotzdem auch. https://mtb-heinsberg.de/zum-nachfahren/markierte-mtb-routen/489-mtb-routen-sonstige.html
    Zudem gibt es im Heuvelland eine Menge ausgeschilderte Bikerunden. Hier lohnen sich vor allem die Gulpen- und die Epen-Runde https://mtb-heinsberg.de/105-webseite/488-mtb-routen-heuvelland.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.