Christoph Deike von power2max präsentiert im Coffee & Chainrings Podcast den neuen power2max NGeco mit der 1%. Die neue Zusatz Option in der NGeco Serie ist vor allem für ambitionierte Amateure interessant, die auf der Suche nach einem preisgünstigen Powermeter mit höchster Präzision und Zuverlässigkeit sind und auf die bewährte power2max Qualitätsarbeit setzen.

Im Coffee & Chainrings haben wir den power2max NGeco 1% bereits hier vorgestellt, ergänzend bieten wir dir ein Interview mit Christoph Deike (Marketing und Communication) über die neue Zusatzoption des NGeco. Christoph erklärt dir den Unterschied der beiden NGeco Modelle, warum power2max über den NGeco Prüfstand ein Geheimnis betreibt und für wen die Zusatzoption besonders interessant ist.

Außerdem nutzen wir die Gelegenheit, um auf eure Frage zum Thema “Offset” einzugehen, die immer wieder über Instagram an Markenbotschafter Daniel herangetragen werden. Christoph erklärt dir, was unter Offset gemeint ist und wozu Offset genutzt werden kann, gleichzeitig weißt er aber auch auf die problematischen Folgen von Offset insbesondere im digitalen Radsport hin.

THEMEN

  • Vorstellung power2max NGeco 1%
  • Unterschied NGeco zu NGeco 1%
  • Offset
  • Schwierigkeiten des Offsets im digitalen Radsport

SHOWNOTES

Werde Unterstützer!


ANGEBOT VON POWER2MAX: 

FSA SL-K Carbon Kurbel mit Innenlager, Kettenblatt und NGeco Powermeter für unschlagbare 540€. 


Daniel ist Markenbotschafter von power2max. Daniel erhält spezielle Konditionen auf power2max Produkte. Außerdem ist power2max Kooperationspartner für das Coffee & Chainrings Racing Team, Teammitglieder erhalten Rabatte. Die power2max Angebots Anzeige ist haben wir als Service für dich als Leser/in in den Artikel eingepflegt, weil wir von dem Angebot überzeugt sind. power2max hat uns weder für diesen Artikel noch die Anzeige beauftragt oder bezahlt. Wir sind von power2max aufgrund der Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision überzeugt.