Der Geschäftsführer der Eventwerkstatt, Hans-Martin Fraas, spricht heute zu euch über die Rad am Ring Anmeldung 2021, warum er sich fast sicher ist und zum großen “Wir sind wieder da” Comeback ausruft. Wir haben alle Details zur Anmeldung für euch und klären auch die unbequemen Fragen.

Nach der BIKE Transalp startet auch Rad am Ring mit der Anmeldung für die kommende Ausgabe im Jahr 2021 und schürt damit Hoffnungen auf grandiose Wettkämpfe im kommenden Jahr, auch wenn die Corona Pandemie und wohl auch 2021 weiter begleiten wird.

Mit Entschlossenheit und Zuversicht kündigt Hans-Martin Fraas an: “Wir sind wieder da!” Und nicht nur bei uns im Verein wurde gejubelt. Jahr für Jahr ziehen mehrere Tausend Radsportler für ein Wochenende auf der legendären Rennstrecke ein und machen die Nacht zum Tag.

Shownotes