Heute wird es meisterschaftlich! Am vergangenen Wochenende trugen wir beim VulkanBike Eifel-Marathon unserer interne Vereinsmeisterschaft aus und lassen heute im Kaffeekränzchen Alex und Schildi zu Wort kommen. Mit insgesamt acht Vereinsfahrern waren wir nahzu vollständig am Start in Daun. Lediglich Sebastian der verletzungsbedingt (gute Besserung an dieser Stelle!) aktuell nicht auf dem Rad sitzt sowie Markus und Sascha die sich beide von Wettkämpfen fernhalten fehlten an diesem Tag.

Den neue Vereinsmeister Reinhard hört ihr übrigens in der letzten Episode direkt nach dem Wettkampf aus dem Auto, wie es sich für einen Champion gehört.

Neben der Vereinsmeisterschaft haben wir noch zwei Picks und den Ausblick auf den Langzeittest der Keego Titantrinkflasche für euch. Alex stand hier die letzten Wochen in Kontakt mit dem Hersteller und wird uns im Oktober auf de neuesten Stand in Sachen Keego, Langzeiterfahrungen und Produktverbesserungen bringen. Seid gespannt!

Shownotes