Lange ist es her, dass wir uns zum Kaffeekränzchen getroffen haben. Karneval, Technik und das Leben kamen uns in die Quere. Doch heute gibt es wieder was auf die Ohren!

Sascha nimmt das Training auf der Rolle und mit Zwift sehr, sehr ernst. So ernst sogar, dass er es möglichst realistisch gestaltet und beinahe auf der Rolle stürzt und unter der kalten Zugluft des Ventilators leidet. Thomas absolviert ebenfalls einen Teil seines Trainings auf der Rolle, allerdings unfallfrei. Markus hingegen (Er hat ja schon immer gesagt, dass Zwift gefährlich sei) rüstet in Sachen Winterbekleidung auf und trotzt in seiner Cargo Wintertight den Elementen.

Wir sprechen außerdem über die Garmin Airtime Funktion, den Besenwagen Podcast, die Straßen DM 2010 im Sauerland, einem Kabelbinder mit Zahlenschloss, dem neuen Podcast des MTB Travel Girls und gratulieren der Rakete Ben Zwiehoff zum 2, Platz beim Andalucia Bike Race!

Das Hiplock Schloss

Shownotes

Werde Unterstützer!