Wir fragen; es bleibt alles anders, oder? Oder? Daniel und Tim sind sich einig, dass sie Weitermachen und das Beste aus der aktuellen Situation machen. Das gemeinsame Podcast Projekt wird fortgesetzt, auch weil alles nach der Corona Krise anders bleibt. Wenn sie denn endet.

Von Tim mit Daniel, also Daniel moderiert und Tim erzählt. Zum Beispiel wie er seine Saison fortzusetzen gedenkt, u.a. sich früher in die Everesting Liste einzutragen als Daniel. Aus dem Training heraus ohne große Vorbereitung. Profi eben. Woher auf einmal die Berge am Niederrhein zum Bergtraining kommen, erklärt dir Tim ebenso.

Training macht Spaß. Training hat auch einen Selbstzweck. Und die beste Version seines Selbst ist sowieso ein fortlaufender Prozess. Mal geht es schneller vorwärts, mal langsamer und ab und an gibt es auch einen Schritt zurück.