Aus dem Zielbereich direkt ins Audioformat. Daniel, Reinhard, Schildi und Thomas haben bereits geliefert und in einer Sondersendung zur Coffee & Chainrings Vereinsmeisterschaft über den VulkanBike Eifel Marathon gesprochen und den neuen Vereinsmeister Reinhard Hagedorn und alle anderen Fahrer gehuldigt.

Egal, ob Kaffeepause auf der Mitteldistanz oder Infekt auf der Langstrecke, alle neun Coffee & Chainrings Fahrer haben am Wochenende besonderes geleistet und waren Teil der zweiten Vereinsmeisterschaft. Am Ende benötigt eine Meisterschaft einen Sieger und alle waren sich einig, dass Reinhard diesen Sieg über jede Zweifel hinweg verdient hat. 

Neben der Rennanalyse, dem Einfangen der Teamstimmung und jede Menge Emotionen freuen wir uns auch, dass mit Tim Greis (alias Timmääh fährt dann mal Rädchen) eine feine Perle der Radsport Literatur sein Debut im Coffee & Chainrings Podcast gegeben hat und ebenfalls über das Rennen an der Front des Ultramarathon berichtet. Bei dem die Startphase sogar so stressig ist, dass nicht einmal Zeit zum Ausziehen der Beinlinge bestand. 

Natürlich werden wir das Thema auch im Kaffeekränzchen am kommenden Donnerstag noch einmal aufgreifen und an der einen oder anderen Stelle vertiefen. 

Shownotes

Werde Unterstützer!