Episode 97: Bikelovetour❤️ 2019

Schlussspurt bei dem Fundig für unsere Bikelovetour❤️. Die Hälfte haben wir fast erreicht und mit euch im Rücken schaffen wir jetzt – hoffentlich – auch im Schlusspurt die zweite Hälfte zu realisieren.

Bei unserer Planung und Bewerbung haben wir als Funding Anfänger eine Menge Fehler gemacht und unser Anliegen nicht auf den Punkt konzentrieren können. Deswegen haben in unserer neuen Podcast Episode noch einmal ganz konkret zu erklären, worum es geht und wieso das Funding und deine Unterstützung so wichtig ist.



SHOWNOTES

#bikelovetour❤️ https://www.bikelovetour.de
Coffee & Chainrings geht international: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/10/coffee-chainrings-international-bikelovetour/
Startnext Funding: https://www.startnext.com/coffeechainternational


Coffee & Chainrings Europa Tour. Unterstütze uns auf dem Weg zu Europas Helden im MTB Ultracycling. Du magst Coffee & Chainrings und möchtest uns helfen? Dann unterstütze uns in der Saison 2019 unter www.bikelovetour.de

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Bikelovetour 2019 - Coffee & Chainrings | Dein Blog über Mountainbike, Rennrad und UltracyclingCoffee & Chainrings | Dein Blog über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Policy Settings