Schlussspurt bei dem Fundig für unsere Bikelovetour❤️. Die Hälfte haben wir fast erreicht und mit euch im Rücken schaffen wir jetzt – hoffentlich – auch im Schlusspurt die zweite Hälfte zu realisieren.

Bei unserer Planung und Bewerbung haben wir als Funding Anfänger eine Menge Fehler gemacht und unser Anliegen nicht auf den Punkt konzentrieren können. Deswegen haben in unserer neuen Podcast Episode noch einmal ganz konkret zu erklären, worum es geht und wieso das Funding und deine Unterstützung so wichtig ist.



SHOWNOTES

#bikelovetour❤️ https://www.bikelovetour.de
Coffee & Chainrings geht international: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/10/coffee-chainrings-international-bikelovetour/
Startnext Funding: https://www.startnext.com/coffeechainternational


IAMTB – Ich bin Mountainbiker. Zeig deinen Freunden, was das beste Hobby ist. Moderne T-Shirts im schicken Design für den Alltag. Jetzt zum IAMTB Newsletter anmelden und bei der ersten Bestellung 20% sparen. www.iamtb.de/newsletter

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/