Episode 95: Kaffeekränzchen vom 17.12.2018

Daniel, David, Markus und Schildi sorgen beim letzten Kaffeekränzchen des Jahres für Weihnachtsstimmung und sprechen über ihre schönsten Erlebnisse des Jahres. Ganz so, wie es sich derzeit gehört.

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern für ein wundervolles Podcast Jahr und das viele Feedback. Wir hören uns im nächsten Jahr. Tschööööö.

SHOWNOTES (made by Schildi)

Rad am Ring MTB-Marathon durch die „Grüne Hölle“: https://radamring.de/disziplinen/mtb-marathon/

Elisabeth Brandau: Über ihre erfolgreichen World Cup Auftritte https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/episode58/

Bikepark Amerongen:
https://mtb-utrechtseheuvelrug.nl/
https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/episode12/
https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/episode14/

Chris Rea, Driving Home For Christmas (1986): https://www.youtube.com/watch?v=DDt3u2Ev1cI :D

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.