Episode 94: Elisabeth Brandau über ihre Saison 2018

Spätestens mit dem Sieg bei der DM stieg Elisabeth Brandau zur besten deutschen Mountainbikerin auf. Aber auch im UCI MTB XCO Weltcup und bei der Cross WM setzte die 2fache Mutter ein großes Ausrufezeichen.

Im Coffee & Chainrings Podcast spricht Elisabeth mit Daniel und Markus über ihre Saison 2018. 

SHOWNOTES

Elisabeth Brandau: https://www.eb-sport.de
Vitalmonitor Pro: https://www.vital-monitor.com
Elisabeth bei Coffee & Chainrings: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/12/herzlich-willkommen-elisabeth-brandau


IAMTB – Ich bin Mountainbiker. Zeig deinen Freunden, was das beste Hobby ist. Moderne T-Shirts im schicken Design für den Alltag. Jetzt zum IAMTB Newsletter anmelden und bei der ersten Bestellung 20% sparen. www.iamtb.de/newsletter

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.