Episode 82: Kaffeekränzchen vom 29.10.2018

Coffee & Chainrings Podcast Episode 82. Der Kaffee ist fertig und die Gang so präsent wie nie. Heute begrüßen wir im Podcast mit David und Schildi unsere beiden Neuzugänge, gleichzeitig feiert Jan nach längerer Pause sein Comeback und Tim wird während der Aufnahme sogar singen. OMG!


Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

Wir begrüßen in unserem Kaffeekränzchen vom 29.10.2018 unsere Neuzugänge David und Mario, die seit dem 1.11.2018 offizielle Mitglieder von Coffee & Chainrings sind. Außerdem gibt Jan sein Podcast Comeback und erzählt dir, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Daniel und Tim brennen auf die #bikelovetour❤️ und erzählen dir ein bißchen über das Vorhaben 2019 und welche Geschenke dir eine Unterstützung bringen kann.

Irgendwie verpassen wir den Moment und sprechen anstatt über Kaffee über unsere Anti-Sportart Nummer 1: Das Laufen. Oder wie Tim es fragt: “Macht hier wer eine andere Bewegungssportart?” Die Antworten sind hanebüchen aber wenig überraschend.

Mit unserem Geschmackstest zu den neuen MuleBar Riegeln bringen Daniel und MArkus ihr fundiertes Wissen über Essen ins Spiel, während wir in der abschließenden Diskussion zum Thema Rücklicht für Daniels Fahrrad kein Ergebnis finden…

Themen

Wer ist der Spargel da auf der anderen Seite?
Vorstellung David
Vorstellung Mario
Laufen oder nicht laufen?
#bikelovetour❤️
MuleBar Energieriegel – vegan, bio, lecker
Garmin Radar vs. Lupine Rotlicht oder doch was anderes?

SHOWNOTES

Kaffeekränzchen #4 zum Thema Jan und Ernährung
Unterstützt uns bitte bei der #bikelovetour❤️
Garmin Radar Test von Markus
Bio, Vegan, MuleBar!
Coffee & Chainrings International

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!