Episode 74: Kaffeekränzchen vom 8.10.2018

Daniel und Tim führen im Coffee & Chainrings Podcast Kaffeekränzchen vom 8.10.2018 durch einen kurzweiligen Abend mit einem vollen Programm rund um die Themen Literaturtipps, Trainingshilfsmittel, Rennen und Rennwertungen sowie hausinterne Themen rund um Coffee & Chainrings 2019.


Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

Mit dabei: Daniel und Tim

THEMEN

Buchempfehlung Siegen ist Kopfsache
Todays Plan
Training mit dem Garmin Egde
Neue Strava Mobile Version
Mourgenroutine
UCI im eSport
UCI ProTour mit Gravel Wertung?
BIKE Transalp Solowertung
Die Kniebeuge
Be the best version of yourself
Coffee & Chainrings 2019

Strava Screenshots

Die mobile Ansicht bei Strava hat sich verändert. Im Podcast bereits versucht zu beschreiben, hier sind die versprochenen Screenshots. Sowohl die Ansicht der Trainingseinheit sowie die Analyseseiten haben sich verändert. Auch schön, dass Segmente auf das Wesentliche reduziert werden und erst mit einem weiteren Klick eine vollständige Segmentliste abrufbar ist.

SHOWNOTES

Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/
Siegen ist Kopfsache: https://amzn.to/2ObqO2p (Amazon PartnerLink)
Todays Plan: https://www.todaysplan.com.au
Strava: https://www.strava.com
UCI im E-Sport: http://www.cyclingnews.com/news/uci-to-create-esports-rules-and-world-championships/
Gravel Wertung: https://twitter.com/Coffeechains/status/1049611783273701376
BIKE Transalp: https://www.bike-transalp.de
Coffee & Chainrings 2019: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/10/wir-suchen-dich-2/
Be the best version of yourself: https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/episode73/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!