Episode 72: Kaffeekränzchen vom 1.10.2018

Im Kaffeekränzchen plaudern Daniel, Markus und Tim über aktuelle Rennrad (Weltmeisterschaft Innsbruck 2018), Cyclocross (Weltcup, regional) und Mountainbike (UCI plant E-MTB WM).


Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

Mit dabei: Daniel (Moderator), Markus und Tim

Themen:

UCI Straßenradsport WM Innsbruck 2018
UCI Telnet Weltcup
Off-Season
Warum ein Cyclocross das bessere Rennrad ist
UCI plant E-MTB WM 2019
Tims Schambein bedeutet aus für die Cross Saison
UCI im eSport?

Shownotes:

Innsbruck 2018: https://www.innsbruck-tirol2018.com/
Velohome Podcast: https://velohome.de/velohome-235-uci-wm-in-innsbruck-spezial-velorace-132/
Canyon Inflite AL: https://www.canyon.com/road/inflite/2019/inflite-al-slx-6-0-race.html
UCI beschließt E-MTB WM: https://www.mtb-news.de/news/2018/09/28/uci-e-bike-wm/
3. Dorstener CyclocrossCup: https://www.rscdorsten.de/index.php/news/radrennen/418-ankuendigung-3-dorstener-cyclocrosscup-2018
MTB Rennen Blau Gelb Oberhausen: http://www.blau-gelb-oberhausen.de/?q=mtb-rennen
UCI mit eSport Regelwerk: http://www.cyclingnews.com/news/uci-to-create-esports-rules-and-world-championships/
Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.