Episode 68: Kaffeekränzchen vom 04.09.18

Mountainbikes und MTB-Themen stehen im Fokus des ersten Kaffeekränzchens im September. Darüberhinaus wagen wir einen kleinen Ausblick zur MTB WM am kommenden Wochenende und Markus wird euch alle spoilern.


Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

Mit dabei: Daniel (Moderator), Markus und Tim

Themen:

CTF Swalmen Bericht
Tourtochten in het Nederland
Cross is coming
Tims Saisonendspurt
Daniels neue Kraftraum Ziele
Markus hat ein neues Trek Top Fuel 9.8
Canyon hat Daniels Lux endlich repariert
Tims Trek Superfly erhält ein Upgrade
Bester Einstieg in die Einfach Schaltung
Regenhosen im Herbst
Filmtip: Blood Road
Mountainbike WM Lenzerheide

SHOWNOTES

Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/
CTF Swalmen: http://www.atb-extreme.nl
Tourtochten Nederland Kalender: https://www.ntfu.nl/fietsers/kalender
NRW Cross Cup: https://radsportverband-nrw.de/wp-content/uploads/2018/08/NRW-Cross-Cup-20182019-Reglement-1.pdf
Trek Top Fuel 8.9: https://www.trekbikes.com/us/en_US/bikes/mountain-bikes/cross-country-mountain-bikes/top-fuel/top-fuel-9-8-sl
Daniels Canyon Lux: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/07/warum-uns-canyon-beinahe-die-transalp-teilnahme-kostete/
Castelli Nanoflex Bib: https://amzn.to/2wCot5C (*)
Sportful Fiandre No Rain Hose: https://amzn.to/2NLp8It (*)
Sportful Fiandre No Rain Jersey: https://amzn.to/2wHSIYO (*)
Bioracer Tempest: https://www.bioracer.com/en/collection/3544/speedwear-concept-short-tempest
Blood Road: https://www.redbull.com/at-de/blood-road-film-trailer
UCI Mountainbike World Championship: https://lenzerheide2018.ch/de
MTB WM auf Redbull.TV: https://www.redbull.com/int-en/tv/live/AP-1WNUU4XWN2111/lenzerheide-switzerland

(*) Amazon Partnerlink. Wenn du über diesen Link einen Kauf bei Amazon tätigst, erhalten wir eine geringfügige Provision. Für dich hat dies keine Nachteile.

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!