Episode 63: BIKE Transalp Tagebuch Folge 1

#cantcopythealps. Wer einmal in den Alpen war, wird unseren Hashtag teilen. Die BIKE Transalp, Europas härtestes Etappenrennen über die Alpen, alleine wegen des Gebirges ein herausragendes Ereignis. Daniel nimmt dich in mit auf seine Reise über die Alpen.

Zusammenfassung

Mit dabei: Daniel (Moderator)

Themen:
Etappe 1
Ausblick Etappe 2

Bilder:
Alle Bilder zur BIKE Transalp findest du in unserem Coffee & Chainrings Instagram Account.

SHOWNOTES

Coffee & Chainrings auf Instagram: https://www.instagram.com/coffeechains
BIKE Transalp: https://www.bike-transalp.de
BIKE Transalp im Blog: https://www.coffeeandchainrings.de/thema/racing/transalp-2018/
Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/coffeeandchainrings/

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!