Coffee & Chainrings feiert ein dreifaches Jubiläum mit der Podcast Episode 60, dem 20. Kaffeekränzchen und dazu kommt die Teilnahme an der 20. Ausgabe des Mountainbike Klassikers Raid des Hautes Fagnes in Belgien.

Zusammenfassung

Mit dabei: Markus (Moderator), Daniel und Tim.

In unserer Jubiläumsfolge steht natürlich der Raid des Hautes Fagnes im Vordergrund und die Frage, wie Tims Fahrrad ohne Fahrer auf den Trails so gut performen konnte?

Außerdem erzählt dir Markus etwas über den neuen Flow Trail im Bikepark Willingen und stellt dir auch noch direkt passende Kniestrümpfe mit Protektor vor. Daniel ergänzt mit der Pepys Tirenoodle das Sicherheits-Paket. Zwar diskutieren wir hier mehr den Einsatz für den CX-Bereich, aber im Enduro und Downhill Bereich findet man dafür auch sehr gute Einsatzmöglichkeiten.

Außerdem sprechen wir auch über die beste Entscheidung der UCI seit langem: Die Freigabe der Discbremse für Rennen.

SHOWNOTES

Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/
Pepys Tirenoodle: https://www.maxalami.de/
ION BD Socks: https://www.ion-products.com/
Raid des Hautes Fagnes: http://www.rdhf.be/de/
Bikepark Willingen: https://www.bikepark-online.de/bikeparks/deutschland/bikepark-willingen/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!