Episode 58: Elisabeth Brandau über ihre erfolgreichen World Cup Auftritte

Coffee & Chainrings Podcast Episode 58: Bereits zum zweiten Mal haben wir für dich Elisabeth Brandau im Interview. In dieser Episode dreht sich alles um die erfolgreichen Weltcup Auftritte von Lisa Brandau in Albstadt und Nove Mesto.

Zusammenfassung

Kurz vor der deutschen Mountainbike Marathon Meisterschaft in Kirchzarten nahm sich Elisabeth Brandau Zeit für unseren Podcast, um dir über ihren sportlich größten Karriere Erfolg zu berichten.

Coffee & Chainrings like dreht sich vieles um die Befindlichkeiten, die in solch schwierigen Rennen und Situationen ausgelöst werden. Lisa erzählt dir, wie sie sich im Kampf um das Podium von Albstadt fühlte oder wie es sich anfühlt im Weltcup in Führung zu liegen.

Viel Spaß bei Hören.

SHOWNOTES

Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/
Elisabeth Brandau, EBE Racing: http://www.ebe-racing-team.de
Elisabeth Brandau auf Instagram: http://instagram.com/brandau_elisabeth
Elisabeth Brandau auf Facebook: https://www.facebook.com/EBSportGmbH/
EBE Racing Team auf Facebook: https://www.facebook.com/EBE.Racing.Team/
Elisabeth Brandau auf Twitter: https://twitter.com/LisaBrandau
MTB XCO Worldcup Albstadt: http://www.world-cup-albstadt.de

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!