Episode 56: Vogesen Spezial

Trainingslager etablieren sich anscheinend schnell bei Coffee & Chainrings. Nachdem Maren und Jan Anfang Mai auf Mallorca unterwegs waren, ging es diesmal gemeinsam mit Markus in die Vogesen. Im schönen Elsass wurden Höhenmeter erkämpft, Abfahrten bezwungen und sogar gewandert.

Die Frage aller Fragen: Moutainbike oder Rennrad? Für Jan war die Sache klar. Selbstmordmissionen auf dem Mountainbike kommen vor Rund um Köln nicht in Frage. Daher bestand seine Woche aus asphaltierten Höhenmetern, während Markus sich hauptsächlich mit steilem Gefälle abseits der Straßen vergnügte. Maren bevorzugte ebenfalls die Straße, bis auf einen Nachmittag auf dem MTB. Ob sie sich zurück auf den gefederten Drahtesel wünscht oder sich lieber in de Pedale von Bruno einklickt erfahren wir in diesem Bergfahrer Spezial.

Jan

Nach langer Pause habe ich den Weg zurück zum Radsport gefunden. Seit April 2017 bin ich nach 10 jähriger Abstinenz wieder auf dem Rennrad unterwegs und freu mich über die neuen Herausforderungen. Neben der Liebe für die CoffeChains-Bande blogge ich seit 2012 rund um veganes Leben, Illustration und Essen auf umsturzvegan.de. Kommt doch mal rum :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.