Episode 49: Road to Béla – Les Cimes de Waimes

Road to Béla. Am 02. Juni findet in Belá Nižné Kamence (Slowakei) die Festina 24h wembo Mountainbike Europameisterschaft statt. Begleitet Daniel in den letzten zwei Wochen seiner Vorbereitung auf die 24h Mountainbike Europameisterschaft.

Zusammenfassung

Les Cimes de Waimes ist der Mountainbike Ardennen Klassiker. Auf dem Rennrad habe ich bereits mehrfach Signal de Botrange, den höchsten Punkt Belgiens, erklommen. Auf dem Mountainbike war es während des Rennes das erste Mal.

Gemeinsam mit meinem Transalp Partner Maxime ging ich das Rennen an, dass aufgrund verschiedner Gründe nicht ganz das erhoffte Resultat erbrachte aber trotzdem grundsätzlich ein positives Gefühl hinterlässt.

Im Podcast erzähle ich dir, warum ich nicht topfit an der Startlinie stand, was mich in den kommenden Wochen erwartet und warum belgische Rennen einfach eine Nummer für sich sind.

SHOWNOTES

Datenschutz: https://www.coffeeandchainrings.de/datenschutz
Les Cimes de Waimes Rennbericht: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/05/les-cimes-de-waimes-2018/
20×10″ Sprints mit 3′ Tempofahrt: Trainingspeaks
95km Vorbelastung: Trainingspeaks
Roc d’ Ardenne: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/05/roc-d-ardenne-festival-2018/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!