Im Kaffeekränzchen 17 haben wir einen bunten Mix aus Mountainbike, Training, Straßenverkehr und Technik für dich.

Zusammenfassung

In dieser Episode: Ansgar und Daniel

Themen: MTB Discovery, Daniels Formentwicklung, Straßenverkehr in Deutschland, Garmin Radar RTL 511, Stages Powermeter 3.0

Infiziert! Daniel konnte Ansgar über die MTB Discovery Trails scheuchen und ihn von der Strecke überzeugen. Die Essenz des Mountainbikens hat Ansgar direkt erkannt und berichtet überschwänglich.

Außerdem hat Ansgar während dieser Ausfahrt (und einigen anderen Trainings) wohlwollend Änderungen in Daniels Form erkannt und spricht diese positive Entwicklung an.

Daniels Unfall hingegen ist Anstoß für eine Unterhaltung zum Thema Straßenverkehr in Deutschland im Allgemeinen, in dem der aggressive status quo als die Hauptursache für viele Delikte schnell ausfindig gemacht ist aber die Lösungen fehlen.

Am Ende der Episode stellen wir dir den neuen Garmin Radar RTL511 vor, der dir vielleicht etwas mehr Sicherheit im Straßenverkehr verschafft. Außerdem ist Daniel vom neuen stages Powermeter gar nicht begeistert.

SHOWNOTES

Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/
MTB Discovery: https://mtbclub-discovery.nl
Garmin Radar: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/601468
Abstand aus Anstand: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/04/abstand-aus-anstand/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!