Coffee & Chainrings Podcast Episode 42 über die Cyclingworld 2018: Die Cyclingworld hat sich im zweiten Jahr endgültig als Fahrradmesse etabliert. Ansgar war am Besuchertag vor Ort und schildert seine Impressionen in unserer Coffee & Chainrings Podcast Sonderfolge zur Cyclingworld 2018 in Düsseldorf.

Zusammenfassung

Ansgar to go. Das Hintergrundrauschen in dieser Episode zeigt dir, wie gut besucht die Cyclingworld 2018 Fahrradmesse in Düsseldorf war. Ansgar traf für dich drei echte Typen aus der Fahrrad Branche zum Interview.

Tobias von Kruschhausen Cycles erzählt dir etwas über ein Faltrad-Startup, Matthias von Velocipedo darf natürlich auch nicht fehlen. Die Designkönige der Messe standen bereits letztes Jahr in unserem Cyclingworld Review im Fokus.

Eine Fahrradmesse am Rand des Potts, da darf die Jule natürlich auch nicht fehlen. Jule rundet als dritter Interview Gast Ansgars Sonderfolge über die Cyclingworld 2018 ab.

Ansgars Impressionen findest du in unserem Blogbeitrag.

SHOWNOTES

Velocipedo: https://www.velocipedo.de
Jule radelt: https://www.jule-radelt.de
Kruschhausen Cycles: https://www.kruschhausen-cycles.de
Ansgars Impressionen: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/04/cyclingworld-2018-impressionen/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!