Episode 38: Kaffeekränzchen #14

Coffee & Chainrings Podcast

Coffee & Chainrings Podcast Episode 38. Über eine der geileren Stellen im Radsport sprechen Daniel und Tim im Kaffeekränzchen #14 unseres Coffee & Chainrings Podcast. Außerdem haben wir Sascha vom Trailrunnersdog im Podcast, der uns über #Schlem aufklärt.


Zusammenfassung

Ausnahmsweise zwei Tage früher als gewohnt erscheint das Kaffeekränzchen #14 am Samstag und nicht wie in den Ausgaben davor am Montag. Tim fährt am Sonntag sein Heimrennen mit der Hel van Groesbeek und wünschte sich seine Vorschau zu Recht vor dem Rennstart. Here we are.

Doch bevor wir im Coffee & Chainrings Podcast über den niederländischen Mountainbike Klassiker sprechen, haben wir zwei weitere wunderbare Themen für euch vorbereitet: Wir haben alles zur Ronde van Vlaanderen inkl. der Cyclo RTF Veranstaltung.

Darüberhinaus ist der Trailrunnersdog zu Gast, ein Experiment in unserer Talkrunde. Sascha wird live in die Aufnahme genommen und steht Rede und Antwort zu einem der verrücktesten Lauf-Veranstaltungen der letzten Jahre.

Wir kontern und laden zum fleißigen Höhenmeter sammeln im Sommer zur Tour de France Königsetappe ein. Wie, was, wo? Alles im Podcast und im späteren Wochenverlauf in unserem Blog.

SHOWNOTES

Trailrunnersdog Blog: https://www.trailrunnersdog.de
Trailrunnersdog Podcast: https://www.trailrunnersdog.de/series/trailrunning-podcast
Clean your Trails: https://www.trailrunnersdog.de/tag/cleanyourtrails
Simon Stiebjohann Hof XCE: https://www.facebook.com/stiebi90/videos/648154915336107/
Ronde van Vlaanderen: http://www.rondevanvlaanderen.be/nl/rvv/elite-mannen
Ronde van Vlaanderen Cyclo 2015: https://www.coffeeandchainrings.de/2015/04/heldenwetter-bei-der-ronde-van-vlaanderen-cyclo/
Hel van Groesbeek: http://www.mtbgelderlandzuid.nl

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Hel van Groesbeek 2018 - Coffee & Chainrings | Der Blog über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!