Episode 28: Kaffeeklatsch #11

Coffee & Chainrings Podcast

Das elfte Kaffeekränzchen präsentiert dir zum ersten Mal unser Jan, der mit seiner Erfahrung mit seiner Mündlichen Prüfung gekonnt durch den kurzweiligen Abend führt. Als Gesprächspartner dienen Maren und Markus.

Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

Der Kaffeekränzchen #11b ist die zweite Aufzeichnung der elften Folge, nachdem die erste Folge technisch durch Zencastr quasi ins Klo gespült wurde.

Maren spricht über die Drinnen & Draußen Messe in Bremen und ihren Vortrag in der dortigen Ladys Lounge. Welche Parallele Marens Vortrag und Radsport haben, erörtern Jan und Markus in der Episode.

Radsport und Training, Trainingslager und Events besprechen anschließend Jan und Maren, gepaart mit Markus breiten Erfahrungsschatz an Tipps.

Maren eröffnet ein weiteres spannendes Thema: Radreisen oder Overnighter, wofür das passende Gepäck noch fehlt.

Highlight der Folge ist die Vorstellung und Diskussion des Canyon Grail mit futuristischen Hoover Bar. Es wird bestimmt nicht die letzte Erwähnung des aufsehen erregenden Rads sein.

SHOWNOTES

Canyon Grail: https://www.rennrad-news.de/news/canyon-grail-2018-gravelbike/
Mündliche Prüfung: https://muendlichepruefung-podcast.de
Laufen Liebe Erdnussbutter Podcast: http://laufenliebeerdnussbutter.de
Radeln für die Ohren: https://www.biketour-global.de/2018/03/11/fahrrad-fuer-die-ohren-podcast-empfehlungen/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!