In 17 Tagen 50 Stunden Training oder kurz 50/17 in Anlehnung an die Rennrad Übersetzung mit kompakten Kettenblatt. Daniel berichtet über seine Challenge, die ihn zur 24h Mountainbike Europameisterschaft Form führen soll.

Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

Ein Ruhetag in völliger Glückseligkeit, weil Ansgar und ich gestern uns selbst etwas übertroffen haben. Ich blicke heute nochmal ausführlich auf gestern zurück: Sowohl was Bekleidung für dieses lange Training bei dem Wetter angeht, als auch was mental wichtig war und was wir so erlebt haben.

Außerdem analysiere ich die ersten 9 Tage von 50/17 und vergleiche die ersten beiden 4er Blöcke meines Trainings miteinander.

Das ich die Folge in der Länge doppelt so lang wie geplant ist, liegt an dem reichlich vorhandenen Gesprächsstoff. Dafür war gestern die Folge nur halb so lang. Ab morgen wieder in gewohnter Länge.

50/17 TSS Übersicht

SHOWNOTES

Strava Link zum Training: https://www.strava.com/activities/1459752268
Fotos zum Training: https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/episode27
Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!