In 17 Tagen 50 Stunden Training oder kurz 50/17 in Anlehnung an die Rennrad Übersetzung mit kompakten Kettenblatt. Daniel berichtet über seine Challenge, die ihn zur 24h Mountainbike Europameisterschaft Form führen soll.

Coffee & Chainrings Podcast

Im achten Teil meiner 50/17 Challenge beginnt das große Leiden. Müdigkeit, Uhrzeit, Schnee, Ostwind und Kälte sind eine verdammt doofe Kombination. 4 Stunden VLaMax Training auf der Rolle ist aber keine viel bessere Alternative.

Und der Ausblick wird nicht besser. Ich suffere also vor mich hin.

SHOWNOTES

Strava Link zum Training: https://www.strava.com/activities/1457035511
Fotos zum Training: https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/episode25
Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!