In 17 Tagen 50 Stunden Training oder kurz 50/17 in Anlehnung an die Rennrad Übersetzung mit kompakten Kettenblatt. Daniel berichtet über seine Challenge, die ihn zur 24h Mountainbike Europameisterschaft Form führen soll.

Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

Lieber nass als kalt? In Anbetracht des drohenden Wintereinbruchs im niederrheinischen Hinterland war das heutige Wetter doch vergleichsweise schön. Auch wenn ich an dem Dauerregen über weite Teile des Trainings weniger Freude hatte als man meinen dürfte.

Am siebten Tag meiner 50/17 Challenge standen pünktlich zum Start ins Wochenende, wie schon zum Start der Woche EB-Intervalle (Z4) auf dem Programm. Nicht tot zu kriegen bin ich, denn ich habs überlebt und sammele fleissig weiter TSS-Punkte und bin auf Rekord Kurs für 2018.

SHOWNOTES

Strava Link zum Training: https://www.strava.com/activities/1455765621
Fotos zum Training: https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/episode24
Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!