Es bleibt alles anders. Die BääMTB Trainings Serie #5

Daniel und Tim werden in der Saison 2020 gemeinsam und doch getrennt von einander ein auditives Trainingstagebuch mit dem Titel “Es bleibt alles anders. Die BääMTB Trainings Serie” führen und dir damit out of the box Trainingstipps und Motivation schenken und aufzeigen, dass immer eine Schüppe drauf geht.

Im fünften Teil kann Daniel nur wenig über sein Training berichten, denn eine Mittelohrentzündung und ein Tubenkatarhh setzten Daniel lange Zeit außer Gefecht.

In dieser Podcast Episode sprechen wir vor allem über verschiedene Ansatze im Umgang mit Krankheiten und was man auf den Sport übertragen kann.

Themen

  • Tubenkartahh/ Mittelohrentzündung
  • Wiedereinsetzung des Trainings
  • Grenzen der Herzfrequenz
  • Ausblick auf die kommenden Wochen

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

2 Gedanken zu „Es bleibt alles anders. Die BääMTB Trainings Serie #5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.