Heute ist ein besonderer Tag für Coffee & Chainrings und alle BIKE Transalp 2020 Starter*innen oder die, die es werden wollen. Ab heute steht die Route der BIKE Transalp 2020 fest und wir haben im Podcast niemand geringeres als Streckenbauer Marc Schneider, der euch die Route 2020 mit allen Highlights verrät.

Ein steht bereits fest, die BIKE Transalp 2020 verspricht wieder 7 Tage Alpenpanorma und schickt über 800 Mountainbiker von Nauders nach Riva del Garda durch die schönsten MTB Reviere in den Alpen.

Zeitgleich mit der Streckenpräsentation auf der BIKE Transalp Homepage dürfen wir dieses Interview mit Marc Schneider senden, der uns vor Wochen schon ein fettes Grinsen ins Gesicht zauberte, als er uns Live im Podcast die Highlights der Strecke verraten hat.

Aber Marc wird dir auch ein paar weitere coole Details verraten, warum zum Beispiel ein Startort mitten in den Alpen wie Nauders planerische Vorteile hat und wie als Streckenbauer Überführungsetappen vermeidet.

Shownotes

BIKE Transalp Route 2020

Coffee & Chainrings unterstützen