Kaffeekränzchen vom 4.11.2019

Gravel- und Mountainbike Räder und Zubehör sind die zentralen Themen im Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen. Schildi sucht für die BIKE Transalp einen Rucksack, Markus war beim Euregio Gravelride und stellt sein neues Trek Domane SL vor.

In einer großen 5er Besetzung startet das Kaffeekränzchen mit ganz viel Empathie für den kranken Vereinsmeister Schildi, befindlichkeitsorientiertes Podcasting!

Nicht nur wegen seiner Erkrankung, sondern auch weil alles Ansgar bleibt, schreibt Schildi dann sämtliche Ansprüche auf eine Titelverteidigung bei der Vereinsmeisterschaft 2020 ab.

Markus berichtet über den KCC Euregio Gravel Ride, eine grenzüberschreitende Veranstaltung im westlichen Münsterland, während danach Sascha und Daniel sich den Rucksack Battle 3.0 liefern. Natürlich mit Punktsieg für Niemanden.

Zum Abschluss darf auch Schildi seine Emotionen zur BIKE Transalp 2020 freien Lauf lassen, allerdings ist seine Vorfreude deutlich verhaltender als die von Tim in unserer BääMTB Trainingsserie.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Coffee & Chainrings unterstützen

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.