Kaffeekränzchen vom 21.10.2019

Es ist Herbst und als Outdoor Sportler kommt man endlich nicht mehr so leicht ins Schwitzen, das Wetter kann also auch seine Vorteile haben. Wir sprechen heute über den Umgang mit dem Wetter, über unseren MTB Historiker Thomas alias Mr. Wade und über Saschas Mut zur Lücke beim Kobolt Lauf.

Im Blog haben wir dir heute Thomas bereits vorgestellt, im Podcast holt Thomas seine Vorstellung heute selbst nach. Mit fast 30 jährigen MTB Backround ist er der neue Experte für Abenteuergeschichten. Die Anden sind die neuen Ardennen!

Wenn mit dem Herbst die Blätter von den Bäumen fallen, beginnt das große Meckern. Genauso laut wie nach 2 Tagen über 30 Grad nur doch irgendwie anders. Wir sprechen über das Wetter und warum es sich lohnt die positiven Seiten in den Vordergrund zu stellen.

Sascha wird am 24.11 beim Kobolt Lauf teilnehmen und 100km zu Fuß bewältigen. Sein Lauftraining hielt sich in Grenzen, Daniels optimistische Prognose von einem Finish in 12 Stunden motiviert Sascha da auch nicht wirklich… bleibt die Frage nach dem richtigen Rucksack für das Event und zum Mountainbiken.

THEMEN

  • Vorstellung Thomas
  • Sprechen wir über das Wetter
  • Saschas Lauftraining – Mut zur Lücke
  • Rucksack Teil 3

SHOWNOTES

Hilf uns!


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.