Kaffeekränzchen vom 14.10.2019

Großes Blatt, 8000 Watt mit Johannes werden alle platt! Schildi erzählt vom Kölnpfad, den die Crew vergangenes Wochenende unter die Stollen genommen haben. Dazu ist natürlich der Marathon unter 2h das Thema aus dem Leistungssport, unser Neuzugang Alex greift das Thema Tagesrucksack aus dem letzten Kaffeekränzchen auf und gibt seine Empfehlung.

Während wir im Hintergrund unser Rennteam für die kommende Saison bereits auf die Beine gestellt haben und nur noch gezielt Nachschub suchen, bleiben die offenen Stellen in der Redaktion. Alex, vielen vielleicht noch aus dem MTB-News Forum unter Rennmaus bekannt, wird bis Jahresende in die Podcast Redaktion dazu stoßen, um zu schauen, ob er sich eine fortlaufende Zusammenarbeit mit uns vorstellen kann.

Thematisch geht es heute ums Biken, Laufen und Technik. Also ein Kaffeekränzchen wie ihr es kennt und liebt. Insbesondere Schildi hat heute den ein oder anderen Kalauer auf dem Kasten, wenn er über Daniels Edelhelfer und seine Erfahrungen zum Kölnpfad spricht.

Shownotes

Hilf uns!


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.