Das beste im Westen – Rad am Ring Anmeldung

Mit dem Start der Anmeldung für Rad am Ring 2020 möchten wir euch unser erstes Highlight für die kommende Saison vorstellen. Wir werden 2020 den Fokus auf eine ganze Reihe Rennen legen und euch das beste im Westen im Bereich 24h Mountainbike Rennen präsentieren.

In unserer heutigen Podcast Episode starten wir mit der Serie “Das Beste im Westen 2020”, das Ultracycling Highlight 2020. Wir werden über die vier bedeutsamsten 24h Rennen im Westen sprechen und ihre jeweilige Eigenheiten herausarbeiten und durch unsere Teilnahme auch überprüfen. Wir freuen uns sehr mit dem besten, was die 24h MTB Szene im Westen zu bieten hat, zu kooperieren und freuen uns bereits jetzt schon wie Bolle auf die kommenden Serienteile.

Den Anfang macht Rad am Ring, passenderweise startet nämlich heute die Anmeldung zum Mega Event 2020. Über 6.000 Teilnehmer werden alleine für die beiden 24h Rennen erwartet, der Nürburgring für ein Wochenende fest in Radfahrerhand!

Holger Kremers, die Stimme des Rings, bekommt ihr aus diesem Anlass aufs Ohr. Holger erzählt euch etwas über die heiße Phase der Anmeldung und was Rad als Ring als 24h Event auszeichnet.

Shownotes

Unterstütze uns


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.