Daniel über die Saison 2020

Die Saisonpause ist vorbei und Daniel startet langsam und allmählich mit der Vorbereitung die Saison 2020. Durch den Trainerwechsel zu PMP Coaching ist vieles neu und andere Dingen werden genauer unter die Lupe genommen. Gleiches galt für Daniels Bikelovetour Serie, die ebenfalls auf dem Prüfstand war.

Nicht zuletzt euer positives Feedback sorgt für ein Fortbestehen der Trainingsserie auch in der kommenden Saison. Noch fehlt ein aussagekräftigerer Serientitel, dafür sind die Rahmenbedingungen bereits ziemlich klar strukturiert. Daniel nimmt dich in dieser Episode mit in den Wald und erzählt dir während seiner Wanderung, was es alles neues in der Serie für dich geben wird und warum die Serie auch für ihn selbst von großer Bedeutung ist.

Außerdem nimmt Daniel Bezug auf die aktuellen Entwicklungen bei Coffee & Chainrings 2020 und deutet das ein oder andere Highlight des Jahres bereits an.

Galerie

Shownotes

Unterstütze uns


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.