Episode 16: Kaffeekränzchen #9

Coffee & Chainrings Podcast

In unserer neuen Episode debutiert Ansgar als Moderator des Kaffeekränzchen und führt souverän durch die Show, die das Thema Radsport fast nur als Randthema behandelt. Darüberhinaus sprechen wir über Kaffee ohne Kuchen und persönliche Befindlichkeiten.

Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

In der neuen Kaffeekränzchen Show geht es ausnahmsweise mal nicht nur um Radsport. Wir rekapitulieren eine aufregende Woche voller positiver und negativer Ereignisse und stellen persönliche Befindlichkeiten in den Vordergrund.

Außerdem versuchen wir dir zu erklären, warum der Audio Drive weiterhin Probleme verursacht und was wir dagegen tun wollen.

Wir unterhalten uns außerdem ausgiebig über das Radsport E-Sport Ereignis des Jahres, die #ZwiftNationals. Während Daniel und Tim ihre eigenen Rennerfahrungen schildern, sprechen wir auch über die Probleme um die Titelvergabe und unsportliches Verhalten an der Rennspitze.

Auch wenn die Wintersaison langsam aber sicher zu Ende geht, haben wir ein paar praktische Tipps für dein Training.

Zum ersten Mal rücken wir das Thema Kaffee in den Vordergrund des Kaffeekränzchens und versuchen wir zu erklären, warum Kaffee für uns wichtig ist. Außerdem feiern wir unsere neue Social Friendship mit Coffee Circle.

Im Kaffeekränzchen #9 sind Ansgar, Daniel, zeitweise Jan und Tim am Start.

SHOWNOTES

Wer wird deutscher Meister? #ZwiftNationals: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/03/wer-wird-deutscher-meister-zwiftnationals/
Brennende Beine bei den #ZwiftNationals: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/02/brennende-beine-im-keller-zwiftnationals/
Coffee Circle: https://www.coffeecircle.com
Interview mit CoffeeCircle Gründer beim Feinkost-Podcast von detector.fm: https://itunes.apple.com/de/podcast/feinkost-der-food-podcast-detektor-fm/id1314919708?mt=2&i=1000403551662
Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

BEWERTE UNS AUF ITUNES & Co.

Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr.

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Privacy Preference Center


  • Warning: reset() expects parameter 1 to be array, string given in /www/htdocs/w00f5c8d/cffchns/wp-content/plugins/gdpr/public/partials/privacy-preferences-modal.php on line 32

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00f5c8d/cffchns/wp-content/plugins/gdpr/public/partials/privacy-preferences-modal.php on line 74

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!