Kaffeekränzchen vom 30.07.2019

Rad am Ring gehört zweifelsfrei zu den größten Radsport Veranstaltungen Deutschlands mit über 10.000 Sportlerinnen und Sportler. 2019 mit Teilnehmerrekord und großer Coffee & Chainrings Präsenz. Im Recap besprechen wir das Event.

Das schönste Sideevent bei Rad am Ring ist der MTB Marathon, den das Veranstalterteam der Night on Bike organisiert. Das haben wir leider erst nach der Aufnahme erfahren, allerdings sofort nachvollzogen, warum die Strecke absolut empfehlenswert ist. Sven Schreiber und Co haben es halt drauf!

Markus und Tim konnten wir leider nicht die Honorare bezahlen, weshalb ein Tour de France Recap derzeit auf Eis liegt, sobald das Vereinsbudget hier etwas frei gibt, werden wir unsere beiden Rennrad Experten ans Mikrofon bitten. Du kannst das natürlich jederzeit mit einer Email an Markus oder Tim beschleunigen ;D

Also bleibt uns heute nur das schönste Radsport Fest Deutschlands unter die Lupe zu nehmen und eine Lanze zu brechen für den 24h Rennsport. Rad am Ring du hast uns infiziert! Auch weil der MTB Marathon mit den ganz Bekannten der Region (Schinderhannes lässt grüßen) nicht nur mithalten kann sogar in Teilen mehr zu bieten hat.

Shownotes:


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.