Episode 15: Kaffeekränzchen #8

Coffee & Chainrings Podcast

Der Wolf gastiert im Kaffeekränzchen. Die Coffeechains Gang gravelt sich durch die Sendung, wird vom Wolf gejagt und einzelne Protagonisten sind in Frühform, während andere mit stoischer Gelassenheit auf den Saisonhöhepunkt warten.

Coffee & Chainrings Podcast

Zusammenfassung

Pünktlich zum Aufnahmebeginn war Tim zurück von seiner Spirometrie und kann viel Gutes berichten. Darüberhinaus werden die Jungs und das Mädel von Coffee & Chainrings über den Wolf und sein Erscheinen in den hiesigen Wäldern diskutieren und anschließend über Japan in die Zwift World fliehen, bevor Maren und Jan einen Saisonhöhepunkt beschreiben. Zum Abschluss lamentieren Daniel und Jan über ihren Fitnesszustand, während Tim vor Selbstvertrauen strotzt aber den Kampf um die niederländische Meisterschaft aus diversen Gründen dieses Jahr nicht aufnimmt.

Es tut uns leid, dass wir diese hochdramatische und wirklich sehr hörenswerten Themen verspätet veröffentlichen müssen. Aber wir haben gerade akute Probleme mit unserm Aufnahmeprovider, der Daniel zur Verzweiflung bringt.

Mit größter Sorgfältigkeit haben wir die Folge von sog. Audio Drive bereinigt, der alles andere als das Pedant zum Mountainbike Flow ist. Im Gegenteil, denn der Audio Drive sorgt für große Asynchronität in unserer Aufnahme. Wir hoffen euch trotzdem mit dieser Episode bestens unterhalten zu können.

Vielen Dank fürs Zuhören! Bitte vergiss nicht uns zu bewerten, damit wir im Podcast Ranking an die Spitze der Sportpodcasts klettern und noch mehr interessierte Hörer gewinnen.

Unter https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter kannst du dich auch für unseren Newsletter anmelden und bekommst noch mehr spannende Hintergrund Storys geliefert.

SHOWNOTES

Der Wolf kommt nach NRW: https://www.nrz.de/staedte/wesel-hamminkeln-schermbeck/der-wolf-ist-da-landesamt-bestaetigt-sichtung-im-kreis-wesel-id11861508.html
Zwift National Championchips: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/02/zwift-deutsche-meisterschaft/
Gravelbike: https://roadcycling.de/hobby-radsport/gravel-bike-erklaerung
GravelRace Willingen: https://www.coffeeandchainrings.de/2016/06/cannondale-road-riot/
Rund um Köln Vorschau: https://www.coffeeandchainrings.de/2018/02/coffeechains-auf-der-strasse-rund-um-koeln/
Coffee & Chainrings Newsletter: https://www.coffeeandchainrings.de/newsletter
Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/870226039801064/

BEWERTE UNS AUF ITUNES & Co.

Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr.

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Share This

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!